Alle Bildrechte liegen beim Künstler

The War On Drugs A Deeper Understanding
Albumstream ,

Das neue 'The War On Drugs' Album 'A Deeper Understanding' ist 24 Stunden vor Veröffentlichung auf der offiziellen Webseite der Band zu hören.

Wir haben A Deeper Understanding unsere "Ausgewählt"-Auszeichnung verpasst, das heißt wir lieben die Platte. Du solltest unbedingt reinhören. A Deeper Understanding wird am 25.08.2017 veröffentlicht. Die Platte erscheint bei Atlantic. Gefunden haben wir den Stream bei The War On Drugs Website. Klick Dich auch zu unserem The War On Drugs Künstlerprofil durch, um Konzerttermine von The War On Drugs in Deiner Nähe zu finden oder bei den Social Media Profilen vorbei zu schauen.

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, hol' es Dir bei iTunes oder Amazon.

A Deeper Understanding Tracklist

1. Up All Night
2. Pain
3. Holding On
4. Strangest Thing
5. Knocked Down
6. Nothing To Find
7. Thinking Of A Place
8. In Chains
9. Clean Living
10. You Don't Have To Go

A Deeper Understanding Albumcover

A Deeper Understanding Albumcover

Achtung: Download links oder Leaks gibt es bei albumstreams.de nicht. Es ist in Kommentaren nicht erlaubt zu illegalen Quellen zu verlinken (z.B. Torrent)!